Keine Artikel
Keine Artikel
Bei Standardbestellungen erhältst Du Deine Ware innerhalb von 1-3 Tagen per DPD an die von Dir angegebene Lieferadresse.
Da die Ware die wir verschicken frisch ist und wir garantieren wollen, dass sie Dich frisch erreicht, werden Pakete nur von Montag bis Mittwoch in den Versand gegeben.
Bei Zahlungseingängen die bis Dienstagabend 18 Uhr nachweislich verbucht worden sind, wird die Bestellung am Folgetag verschickt. Spätere Zahlungseingänge werden ab dem darauffolgenden Montag bearbeitet. Bei gesetzlichen Feiertagen verschiebt sich die Bearbeitungsfrist jeweils auf den nachfolgenden Werktag, solange dieser den oben genannten Kriterien entspricht.
Bestellungen, die mit der Versandart Express aufgegeben werden werden Montags bis Donnerstags verschickt, sofern der Zahlungseingang nachweislich am jeweiligen Vorabend bis 18 Uhr verbucht worden ist.
Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Für die Richtigkeit der Lieferadresse bist Du verantwortlich.
Falls Dein Paket nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesandt. Sollte Deine Bestellung nach mehreren Werktagen noch immer nicht eingegangen sein, kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden unverzüglich prüfen, ob ein Fehler vorliegt und Dir Auskunft sowie weitere Unterstützung geben.
Bei einem Bestellwert ab 19 Euro erhältst Du Deine Bestellung Versandkostenfrei, bei einem Bestellwert bis 19 Euro fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro an.
Falls Deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss, fallen die Versandkosten nur einmal an.
Sobald Du Dich in Deinem Account eingeloggt hast, kannst Du den Status Deiner Bestellung in Deiner Bestellübersicht einsehen.
Falls Du schon lange auf Deine Ware wartest, bitten wir Dich uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Zum Einen ist da der Lieferdienst, welchen wir für seine Dienstleistungen bezahlen müssen. Da es sich um leicht verderbliche Ware handelt, müssen wir diese aufwändiger verpacken und schneller versenden, als Du es wahrscheinlich von Kleidung oder Ähnlichem gewohnt bist.
Wir hoffen, dass Du Verständnis für die erhobenen Lieferkosten aufbringst und freuen uns auf Deine Bestellung.
Wir bemühen uns alle Produkte so umweltschonend wie möglich zu verpacken.
Das heißt wir verzichten soweit es geht auf Plastik und nicht nachwachsende Rohstoffe für unser Verpackungsmaterial.
Das bringt mit sich, dass die Verpackung aufwändiger und die Rohstoffe, aus denen wir sie fertigen, teurer sind.
Bei manchen Produkten sind wir allerdings leider gezwungen auf andere Verpackungen auszuweichen. Wir hoffen, dass Du dafür Verständnis hast.
Der Mindestbestellwert liegt bei 10,00 Euro. Dieser gilt allerdings nur für selbst zusammengestellte Tüten. Bei den von uns zusammengestellten Tüten gibt es keinen Mindestbestellwert.
Du kannst den Gutschein Code bei der Einkaufswagen Übersicht in das Feld „Gutschein Code“ eintragen. Der Wert wird Dir direkt vom Gesamtpreis abgezogen.
Du findest auf unsere Homepage bei jedem Produkt eine Angabe zum empfohlenen Verzehrzeitraum. Die Haltbarkeit ist natürlich von der richtigen Lagerhaltung abhängig. Weitere Informationen zum Thema Lagerung findest Du hier.
Wir empfehlen das bestellte Obst und Gemüse vor dem Verzehr kurz abzuwaschen. Bestimmte Produkte, wie beispielsweise Bohnen, müssen vor dem Verzehr gegart werden.
Falls Du Dir unsicher bist, kannst Du uns über unser Kontaktformular kontaktieren.